Wer ist die Babybauch Fotografin aus Rostock?

Ich liebe runde Kugelbäuche, kleine Babyfüße, niedliche Lachfalten in dem Gesicht eines Babys oder das verschmitzte Lächeln eines Kindes. All das veranlasst mich dazu den Auslöser zu drücken und diese kleinen Augenblicke in einem Foto festzuhalten. Meine Fotografie steht für Natürlichkeit, Freude, Leichtigkeit und Glück. Denn diese Momente des Lebens halte ich für euch im Foto fest.


Wie weit sollte die Schwangerschaft vorangeschritten sein?

Der beste Zeitpunkt für die Aufnahme deiner Babybauchfotos ist zwischen der 34. und 38. Schwangerschaftswoche. Denn zu dieser Zeit ist der Bauch so richtig schön rund und wirkt auf den Schwangerschaftsfotos gut. Natürlich können wir deine Fotos auch schon eher oder später machen, je nachdem wie groß dein Bauch ist und wie du dich fühlst. Denn das Wichtigste ist, dass es dir bei der Aufnahme der Babybauchbilder noch gut geht und du dich wohl fühlst.




Als Babybauch Fotograf komme ich zu dir nach Hause!

Wo wir die Babybauchfotos aufnehmen, kannst du entscheiden. Wir können zusammen ein Outdoorfotoshooting machen, bei dem ich dich und deinen Kugelbauch in der freien Natur fotografiere. Dafür können wir uns am Strand, in einem Park, auf einer Wiese oder an einem anderen Platz deiner Wahl treffen. Alternativ können wir die Babybauchfotos auch bei dir zu Hause aufnehmen. So kannst du dich für das Shooting gemütlich auf die Couch kuscheln, wir können einige Aufnahmen im Ehebett oder im Kinderzimmer machen. Der Vorteil davon ist, dass du dich wohl fühlst und ich dich viel losgelöster ins rechte Licht rücken kann. So hast du möglichst wenig Aufwand und Stress und erhältst trotzdem wundervolle Babybauchfotos von deinem schönen Kugelbauch.


Wie geht es nach dem Babybauchshooting weiter?

Während du dich nach dem Shooting gemütlich auf die Couch legst und ein wenig erholst, werde ich die Bilder nach unserem Fototermin sichten. In einem Onlineportal stelle ich dir die Bilder bereit. Natürlich ist alles passwortgeschützt, so dass nur du Zugriff auf deine Babybauchfotos hast. Du wählst dann deine Lieblingsbilder aus der Galerie aus und bestellst diese bei mir. Im Anschluss werden die Bilder von mir bearbeitet. Nach der Bearbeitung packe ich dir ein kleines Päckchen, bestehend aus einer individuell bedruckten Foto-CD sowie euren wundervollen Babybauchfotos als edle Fotoabzüge. Dies schicke ich dir bequem per Post zu.

Was ist nun zu tun?

Zunächst einmal solltest du dir weitere meiner Arbeiten anschauen. Gefallen dir meine Bilder, dann willst du sicher noch mehr zu mir oder Preisen des Babybauch Shootings erfahren. Zu guter Letzt nimmst du dann Kontakt zu mir auf. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Babybauchshootingtermin.

Ich freue mich auf euch!


Fotogalerien der Babybauch Fotografin Rostock