Fotoblog

Runde Kugelbäuche, stolze Papas, kleine Babyfüße, lachende Kinderaugen – zauberhafte Familienmomente.

Genau das ist es, was ich fotografieren und für immer festhalten möchte.
Ich fotografieren vor allem Babys und Kinder oder kleine Menschen zusammen mit ihren großen Lieblingsmenschen. Dabei liebe ich es, Fotoshootings in der freien Natur zu machen, bei denen die Kinder einfach Kind sein dürfen. Flitzen, Kuscheln und Toben – alles ist erlaubt. Oftmals, wenn das nordische Wetter nicht mitspielt oder die Babys noch zu klein für Outdoorfotoshootings sind, komme ich zu meinen Kunden nach Hause und wir nehmen die Fotos in vertrauter, gemütlicher Umgebung auf. Meine Fotografie steht für Natürlichkeit, Ruhe, Glück und Freude.

Osterhasen-Fotoshooting in Rostock

Osterhasen-Fotoshooting in Rostock

[slideshow_deploy id='1318'] In den Supermärkten liegen schon lange die Schoko-Osterhasen und bunt angemalten Eier, für Ostern, bereit. Auch wenn das Wetter aktuell eher winterlich kalt ist, will ich im März schon an Ostern denken und eure kleinen Babys im niedlichen...

Cake Smash Shooting in Rostock

Cake Smash Shooting in Rostock

Der erste Geburtstag des Nachwuchses ist immer ein besonderes Highlight. Warum dieses freudige Ereignisse nicht mit einem Fotoshooting der besonderen Art verbinden? Süße Erinnerungen an den 1. Geburtstag kreieren. Was ist ein Cake Smash Shooting und warum wird das...

Schwangerschaftsfotoshooting im Gespensterwald Nienhagen

Schwangerschaftsfotoshooting im Gespensterwald Nienhagen

Sonnenschein, Herbstlaub und zwei glückliche Menschen, die bald zu Dritt sein werden <3 Beste Voraussetzungen für ein tolles Babybauchshooting im Gespensterwald von Nienhagen. Gemeinsam haben wir, im vom Sturm geprägten Wald, Babybauchfotos mit und ohne Partner...

Familienfotoshooting im Wald

Familienfotoshooting im Wald

Es war ein lauer Sommertag, an dem ich mich mit Annika und ihrer Familie zum Familienfotoshooting traf. Annika hatte mich angeschrieben, mit der Bitte natürliche und ungezwungende Familienfotos von ihr und ihren Lieben aufzunehmen. Nichts lieber als das. Also...

Babybauchfotoshooting im Wald

Babybauchfotoshooting im Wald

Kürzlich traf ich mich mit dieser zauberhaften Familie zu einem Babybauchfotoshooting im Wald. Gemeinsam wollten wir schöne Familienfotos und Babybauchfotos aufnehmen. Der zukünftige große Bruder konnte sich beim Fotoshooting nicht entscheiden, ob er sich lieber vor...

Schwangerschaftsfotos im Gespensterwald und Strand

Schwangerschaftsfotos im Gespensterwald und Strand

Mit Elisa und Martin habe ich mich im Ostseebad Nienhagen zum Schwangerschaftsfotoshooting getroffen. Während wir vom Parkplatz zum Gespensterwald liefen, tropften noch einige Regentropfen in unserem Schirm. Doch kaum im Gespensterwald angekommen, verzog sich der...