Das erste Lebensjahr ist eine aufregende Zeit für die ganze Familie. Oftmals liegen viele Momente der Freude, der Begeisterung und der Überwältigung hinter den Eltern. Aber auch viele Momente, die gezeichnet waren von Anstrengung, Schlafmangel und Sorge.
Ist der erste Geburtstag dann ran, planen viele Familien eine große Feier. Wieso diese Party nicht mit einem Cake smash Shooting verbinden? Bei dem Tortenshooting geht es darum, witzige und spaßige Fotos, voller Freude einzufangen. Viele Kinder sind erst einmal skeptisch, wenn die frische Torte vor ihnen steht, aber schnell merken die Kleinen, dass es eine ganz leckere Nascherei ist, die sich vor ihnen präsentiert und dann kann der Spaß losgehen …

Geburtstagsfotoshooting zum ersten Geburtstag. Tortenfotoshooting anlässlich des ersten Geburtstages. Tortenshooting zum ersten Geburtstag. Fotoshooting zum ersten Geburtstag. Frögliches Mädchen beim Tortenshooting. Mädchen beim Tortenfotoshooting. Cake smash fotoshooting in Rostock. Niedliches Kinderfotoshooting. Fotoshooting mit Kind und Torte. schwarz weißes Kinderfoto.