Cake Smash Shooting in Rostock

Der erste Geburtstag des Nachwuchses ist immer ein besonderes Highlight. Warum dieses freudige Ereignisse nicht mit einem Fotoshooting der besonderen Art verbinden? Süße Erinnerungen an den 1. Geburtstag kreieren.

Was ist ein Cake Smash Shooting und warum wird das gemacht?

Bei dem Tortenfotoshooting, welches meist rund um den 1. Geburtstag gemacht wird, dürfen die Kleinkinder vor der Kamera eine wunderschöne Torte (am besten eignet sich eine Sahnetorte) vernaschen, zerstören, sich mal so richtig schmutzig machen und einfach Spaß haben. Denn genau darum geht es: Spaß zu haben – das zaubert dann nicht nur den Kindern, sondern auch dem Betrachter der Bilder ein Lächeln ins Gesicht. Das Tortenshooting ist der krönende Abschluss des ersten Babyjahres und der Beginn der Kleinkindzeit.

Wann findet das Cake Smash Shooting statt?
Der Termin für das Tortenfotoshooting findet in der Regel rund um den 1. Geburtstag eures Nachwuchses statt. Es kann natürlich gern der tatsächliche Geburtstagstag sein, muss aber nicht. Wir können das cake smash Shooting einige vor oder einige Tage nach der Geburtstagsfeier durchführen. Bitte meldet euch rechtzeitig für das Tortenshooting an. Am besten stellt ihr gleich eine unverbindliche Fotoshootinganfrage für euer persönliches cake smash Shooting.

Wo findet das Cake Smash Shooting statt?
Für das Fotoshooting komme ich direkt zu euch nach Hause – nach Rostock und Umgebung.
Ich bringe die benötigten Accessoires, zu euch nach Hause, mit. Für den Aufbau des Hintergrundes etc. brauche ich eine Freifläche (in einem hellen Raum) von etwa 2x3 Metern. Nach der Tortenschlacht könnt ihr euer Kind ganz in Ruhe, in gewohnter Umgebung, in eurer Badewanne sauber machen und frische Kleidung anziehen – ich beginne in der Zeit schon einmal mit den Aufräumarbeiten : )
Alternativ können wir das cake smash Shooting auch in der freien Natur - am Strand, im Wald, auf einer schönen Wiese etc. durchführen. Bitte denkt dabei daran, viele Handtücher und Feuchttücher einzupacken!

Was zieht mein Kind beim Cake Smash Shooting an - das Cake Smash Outfit?
Am besten eignet sich ein einfarbiger Body für das Fotoshooting. Für die Mädchen bringe ich zahlreiche Tütüs und passende Haarbänder mit. Für die Jungs habe ich süße Hosen mit Hosenträgern. Vielleicht habt ihr für euren Kleinen ja auch noch eine Fliege oder ähnliche Accessoires zu Hause?



Cake Smash Shooting Preise - was kostet das Fotoshooting?

Ihr erhaltet bei dem Cake Smash Shooting:

☆ etwa 1 Stunde Fotoshooting am Ort eurer Wahl
☆ jede Menge Spaß für euch und euren Nachwuchs
☆eine individuell bedruckte Foto-CD mit den schönsten Fotos (etwa 25 Bilder)
☆10 Fotos als Fine Art Print in 13x19 cm

Investition: 190 € inkl. Mwst.

(Gern könnt ihr die Torte selbst besorgen / gestalten. Ansonsten fallen zusätzlich zur Shootinggebühr die Tortenkosten an.
Je nach Wohnort können zusätzlich Anfahrtskosten anfallen.)



 ☆  Anfrage Cake Smash Shooting  


Dein Name (Pflichtfeld)

Telefonnummer für Rückfragen

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Erzähl mir ein bisschen was zu deinen Vorstellungen zum Fotoshooting