Sonnenschein, Herbstlaub und zwei glückliche Menschen, die bald zu Dritt sein werden <3
Beste Voraussetzungen für ein tolles Babybauchshooting im Gespensterwald von Nienhagen. Gemeinsam haben wir, im vom Sturm geprägten Wald, Babybauchfotos mit und ohne Partner aufgenommen. Immer im Mittelpunkt stand neben dem Babybauch auch die Liebe und das Glück, die die Beiden werdenden Eltern miteinander teilen.

Natürlich haben wir die Schwagerschaftsfotos nichts nur im Gespensterwald gemacht, sondern sind auch noch an den Strand gegangen. Auch wenn man es den Fotos vielleicht nicht ansieht, der Wind hat kräftig gepustet und somit war es richtig herbstlich kalt.

Schwangerschaftsfotoshooting im Wald. Emotionale Schwangerschaftsbilder im Wald. Paar mit Babybauch beim Fotoshooting. Ausgefallene Babybauchfotos im Wald. Schwangerschaftsfotos aufgenommen im Wald. Fotoshooting im Wald mit Babybauch. Kuschelndes Paar mit Babybauch. Fotoshooting im Gespensterwald in Nienhagen. Babybauchfotoshooting im Wald. Paarfotoshooting mit Babybauch. Babybauchfotoshooting am Strand. Schwarz weißes Babybauchfoto.