Es war ein lauer Sommertag, an dem ich mich mit Annika und ihrer Familie zum Familienfotoshooting traf. Annika hatte mich angeschrieben, mit der Bitte natürliche und ungezwungende Familienfotos von ihr und ihren Lieben aufzunehmen. Nichts lieber als das. Also spazierten wir gemeinsam in den Gespensterwald bei Rostock. Dort angekommen kuschelte und alberte die kleine Familie vor meiner Kamera herum. Auch der Vierbeiner gab sich große Mühe, hörte aufs Wort und zeigte sich von seiner fotogenen Seite.

Es war ein sehr angenehmer Vormittag mit euch und ich danke euch, dass ich eure Familienfotos aufnehmen durfte. Habt viel Freude beim Anschauen.

Emotionales und natürliches Familienfotos.

Familienfotos aufgenommen im Gespensterwald.

Papa mit Sohn beim Fotoshooting.

Familienfotoshooting im Gespensterwald in Rostock.

Glückliche Mama mit ihrer Tochter.

Glückliches Familienfotos.

 

Papa-Sohn-Foto. Schwarz weißes Foto von Mama und Tochter.Mama-Tochter Foto

Foto einer Familie im Wald.

Fotos einer Familie mti Hund.

Emotionale Familienfotografie.

Mama-Tochter-Foto