Schwangerschaftsfotos im Gespensterwald und Strand

Mit Elisa und Martin habe ich mich im Ostseebad Nienhagen zum Schwangerschaftsfotoshooting getroffen. Während wir vom Parkplatz zum Gespensterwald liefen, tropften noch einige Regentropfen in unserem Schirm. Doch kaum im Gespensterwald angekommen, verzog sich der Regen und wir konnten kuschelnde, emotionale Babybauchfotos machen. Die Beiden wünschten sich authentische und echte Babybauchfotos, mit denen sie die Zeit, Gefühle und Emotionen der Schwangerschaft für immer verbinden und festhalten konnten.

Für das Schwangerschaftsfotoshooting hatten wir uns bewusst Nienhagen bei Rostock raus gesucht, da die gigantischen Windflüchter-Bäume eine traumhafte Kulisse für die Babybauchfotos bieten und man trotzdem nach wenigen Metern die Füße in den Ostseesand stecken und dort weitere Fotos mit Kugelbauch aufnehmen kann. Ich liebe diesen Ort <3