Familienfotos aufgenommen am Strand.

Vor einiger Zeit sagten diese beiden Lovebirds, vor meiner Kamera, ja zueinander- ungeahnt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits Kind Nummer 2 unterwegs war. Umso mehr habe ich mich gefreut, als die Familie mich anschrieb und fragte, ob ich in ihrem Urlaub am Meer ein Familienfotoshooting am Strand mit ihnen machen könnte.

Für die Familienfotos haben wir uns den Strand von Wustrow ausgesucht. Da wir in der Nebensaison, am frühen Vormittag fotografiert haben, war es herrlich leer und die Familie konnte sich beim buddeln, Möwen jagen, flitzen und toben ausleben. Dabei sind authentische und natürliche Familienfotos voller Liebe, Glück und Freude entstanden.

Ich bin ein großer Fan solcher spontaner Momente und ungestellter Augenblicke.

Habt auch ihr Lust auf ein Fotoshooting am Strand oder Meer?

Dann meldet euch bei mir.
Ich freue mich auf euch.

Familie buddelt am Strand. Mama und Tochter beim Kuscheln fotografiert Familienzeit am Strand. Familienfotoshooting am Strand. Portraitfoto der großen Tochter. Mama und Tochter Fotoshooting Familienfotoshooting am Meer. Familienmomente fotografiert am Meer. Lebendiges Kinderfoto in der freien Natur. Mama und Tochter Zeit am Strand. Fotoshooting mit einer Familie am Strand. Kinderfoto aufgenommen am Strand. Tochter und Mama auf Möwenjagd am Strand. Tochter flitzt mit Mama an der Hand am Strand entlang.

Papa albert mit Tochter rum.

Ihr wollt auch Familienfotos am Strand aufnehmen?

Ihr träumt schon immer von einem Fotoshooting am Meer?

Dann meldet euch bei mir.

Kontakt: Fotografin am Meer

Gern planen wir ein Fotoshooting während eures Urlaubs am Meer.