Babybauch Shooting im Urlaub – Schwangerschaftsfotos am Strand

Sand, Strand, Meer, Möwengeschrei und ein Kugelbauch…

Steve und Sandy hatten mich vor einer Weile angeschrieben und mir berichtet, dass sie ihren Urlaub an der Ostsee planen und dabei gern ein Babybauch Fotoshooting im Urlaub machen würden. Die Beiden lieben das Meer und wollten die Schwangerschaftsfotos gern am Strand aufnehmen.

So habe ich mich also mit dem Pärchen an einem wunderschönen Sommertag am Strand von Warnemünde getroffen, um ihre Urlaubs-Schwangerschaftsfotos aufzunehmen. Gemeinsam haben wir den Babybauch am Strand, am Wasser und in den Dünen fotografiert. Sandy hatte einige Acessoires und verschiedene Kleidung für das Shooting mit, so dass wir aus einer großen Tasche die besten Outfits heraussuchen konnten. Auch wenn es immer ein wenig komisch aussieht, wenn man mit so großen Taschen (einmal kam eine werdende Mami sogar mit einem Koffer) zum Shooting anrückt, aber mir ist es lieber wir haben verschiedene Outfits und Auswahlmöglichkeiten, als wenn die werdende Mami nichts mitbringt. Während des Babybauch Shootings am Strand konnten wir so auch mal den nackten Babybauch in Szene setzen.

Ich wünsche euch Beiden für eure Zukunft zu dritt alles Gute. Ganz viel Liebe aber vor allem Gesundheit für eure kleine Familie.
Danke, dass ich euch diese besondere Urlaubserinnerung, in Form von Babybauch Fotos schenken durfte.

Habt auch Ihr Lust in eurem Urlaub an der Ostsee ein Babybauch Fotoshooting zu machen? Dann schreibt mich an und teilt mir eure Reisepläne mit. Gemeinsam finden wir einen Termin für euer Fotoshooting in Rostock bzw. für euer Babybauch Shooting am Strand. Ich freue mich auf euch.

Unverbindliche Kontaktanfrage für ein Babybauch Shooting am Strand stellen: Fotografin für Babybauch in Rostock