Babybauchshooting im Gespensterwald

Bei wunderschönstem Herbstwetter traf ich mich mit Elisabeth im Gespensterwald zum Babybauchshooting. Gemeinsam liefen wir an der Steilküste von Nienhagen zu dem beeindruckenden Gespensterwald. Für alle, die den Gespensterwald im Ostseebad Nienhagen nicht kennen – der Gespensterwald besteht aus charakteristischen, windschiefen Bäumen durch die, die Sonne wunderbare (gespenstige) Schatten wirft. Die „gespenstig“ geformten Laubbäume haben ihre Form der salzhaltigen, feuchten Seeluft und dem Wind zu verdanken.

Diese einmalige Kulisse habe ich mit Elisabeth für ein Babybauchshooting genutzt. Leider konnte uns der werdende Papa beim Fotoshooting nicht begleiten, sonst hätte er natürlich auch mal mit auf´s Foto gedurft. Es war trotzdem ein tolles Fotoshooting mit ganz viel Spaß und guter Laune. Vielen lieben Dank, Elisabeth, dass ich die Fotos hier zeigen darf.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft zu Dritt.