Cake Smash Shooting mit Enni

Anlässlich des ersten Geburtstages von Enni wollten wir eine süße Erinnerung an diesen Meilenstein schaffen. Also kreierte die Mama eine wundervolle Torte, die Enni bei einem Cake Smash Fotoshooting so richtig genießen und ja auch ein wenig zerstören durfte. Spaß stand bei dem Tortenshooting an erster Stelle und so durfte Enni, nach Herzenslust, mit den kleinen Händchen in die Torte greifen.

Durch die ungezwungene und lockere Atmosphäre sind unverwechselbare und lustige Fotos entstanden, die die Freude der kleinen Enni zeigen.

Was ist ein Cake Smash Shooting und warum wird das gemacht?

Bei dem Tortenfotoshooting, welches meist rund um den 1. Geburtstag gemacht wird, dürfen die Kleinen vor der Kamera eine wunderschöne Torte (am besten eignet sich eine Sahnetorte) vernaschen, zerstören, sich mal so richtig schmutzig machen und einfach Spaß haben. Denn genau darum geht es: Spaß zu haben – das zaubert dann auch dem Betrachter der Bilder ein Lächeln ins Gesicht. Das Tortenshooting ist der krönende Abschluss des ersten Babyjahres und der Beginn der Kleinkindzeit.

Wann findet das Cake Smash Shooting statt?
Der Termin für das Tortenfotoshooting findet in der Regel rund um den 1. Geburtstag statt. Es kann natürlich gern der tatsächliche Geburtstagstag sein, muss aber nicht. Bitte meldet euch rechtzeitig für das Tortenshooting an. Am besten gleich eine Fotoshootinganfrage stellen.

Wo findet das Cake Smash Shooting statt?
Für das Fotoshooting komme ich direkt zu euch nach Hause – Rostock und Umgebung. Gern reise ich auch weitere Strecken an, sprecht das einfach mit mir ab.
Ich bringe die benötigten Accessoires, zu euch nach Hause, mit. Für den Aufbau des Hintergrundes etc. brauche ich eine Freifläche (in einem hellen Raum) von etwa 2×3 Metern. Nach der Tortenschlacht könnt ihr euer Kind ganz in Ruhe, in gewohnter Umgebung, in eurer Badewanne sauber machen und frische Kleidung anziehen – ich beginne in der Zeit schon einmal mit den Aufräumarbeiten : )

Was zieht mein Kind beim Cake Smash Shooting an?
Am besten eignet sich ein einfarbiger Body für das Fotoshooting. Für die Mädchen bringe ich zahlreiche Tütüs und passende Haarbänder mit, für die Jungs habe ich süße Hosen mit Hosenträgern. Vielleicht habt ihr für euren Kleinen ja auch noch eine Fliege oder ähnliche Accessoires zu Hause?