Familien Fotoshooting in der Rostocker KTV

Habe ich schon einmal gesagt, wie sehr ich es liebe, Familien in ihren eigenen vier Wänden zu fotografieren? Für die Familie ist es einfach total entspannt, sie müssen für das Fotoshooting nicht zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein, haben all ihre Sachen vorrätig und können einfach ganz locker auf der eigenen Couch kuscheln. So entstehen völlig individuelle und natürliche Familienfotos. Für mich als Fotografin ist natürlich jede Wohnung wieder eine neue Herausforderung – neues Licht, neues Inventar etc.. Aber gerade das finde ich so spannend.

Für die letzten Familienfotos führte mich mein Weg in die coole Rostocker KTV, wo ich eine 4-köpfige Familie fotografieren durfte.
Vielen lieben Dank ihr Vier, dass ich euch fotografieren durfte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting am Strand.

Wenn auch ihr gern ungezwungene und komplett natürliche Familienfotos haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Sehr gern komme ich zu euch nach Hause und fertige eine Homestory in euren vier Wänden an. Wenn ihr eure Familienfotos lieber in der Natur aufnehmen möchtet, können wir uns für das Fotoshooting gern auch in einem Park, auf einer Wiese, am Strand, am Stadthafen oder an anderen Plätzen eurer Wahl treffen. Nennt mir einfach eure Foto-Wünsche.

Hier könnt ihr direkt eine unverbindliche Terminanfrage stellen und mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich auf euch!
Eure Familienfotografin Franzi.