Familienfotoshooting in der Rostocker Südstadt

Wie ihr wisst, komme ich für die Neugeborenenfotoshootings und Familienfotoshootings zu euch nach Hause. Dabei bin ich immer wieder gespannt, welche Räumlichkeiten und damit auch fotografischen Herausforderungen mich erwarten. Bei der kleinen Mira und ihrer Familie fühlte ich mich sofort wohl, ja am liebsten wäre ich gleich in ihr wunderhübsches Haus eingezogen : ) Aber ich war ja nicht zum Deko-bestaunen da, sondern zum fotografieren. Also kuschelte sich die Familie gemütlich auf die Couch und schon gings los. Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie liebevoll die Eltern mit ihren Babys umgehen und bin sehr dankbar darüber, dass ich diese kleinen, einmaligen Momente festhalten darf.

Ich sehe es selbst, bei meinem Kleinen (der mit seinen 1 1/2 Jahren schon gar kein Kleiner mehr ist) wie schnell aus einem Baby ein Kleinkind wird. Umso wichtiger ist es da, jeden Augenblick zu genießen und für später in Fotos zu konservieren.