Herbstliches Schwangerschaftsfotoshooting im Gespensterwald

Von wegen im Herbst kann man draußen keine Babybauchfotos mehr machen. An einem sonnigen (wenn auch eisigen) Herbsttag traf ich mich mit Anastasia im Gespensterwald um Fotos von ihrem Babybauch zu machen. Sie kuschelte sich und ihren Bauch in schöne Pullover, Schals und Mützen und schon konnte das Fotoshooting anfangen. Ich liebe die Natürlichkeit von Outdoor-Babybauchfotos und wenn dann auch noch die Sonne auf den Bauch scheint, ist doch alles perfekt : )

Ich freue mich schon sehr darauf, deine kleine Bauchbewohnerin fotografieren zu dürfen. Schauen wir mal, wie lange sie es sich noch in deinem Bauch bequem macht, bevor sie sich auf die eisig kalte Welt macht – doch dann werden da warme Hände sein, die sie tragen.
♥ ♥ ♥

Wenn auch ihr Lust auf ein Babybauchfotoshootin in der freien Natur, oder auch bei euch zu Hause habt, dann meldet euch bei mir.
Zusammen finden wir den perfekten Ort für eure Bauchfotos.
Jetzt gleich unverbindliche Buchungsanfrage stelle. Ich freue mich auf euch und euren kleinen Bauchbewohner : )