Wer ist der Kinderfotograf aus Rostock?

Mein Name ist Franziska. Ich bin Kinderfotograf,  eine glückliche Ehefrau und Mama eines kleinen Sohns. Ich bin nicht nur in meinen Mann und Sohn verliebt, sondern auch in alle Babys, Details, Schokolade, Fotos, Accessoires, Deko, Romantik und in das Meer. Ich liebe es die kleinsten Wunder dieser Welt zu fotografieren.


Wie entstehen schöne Kinderbilder?

Schöne Kinderbilder entstehen durch natürliche Situationen und mit ganz viel Ausdauer und Verständnis für die Kinder. All dies bringe ich zum Kinderfotoshooting mit. Durch meine langjährige Arbeit als  Kinderfotograf habe ich schon einiges erlebt und konnte bisher noch jedes Kind davon überzeugen unbeschwert und gedankenlos zu spielen, zu lachen, zu träumen, zu flirten …. , dabei entstehen die tollsten Kinderbilder.



Als Kinderfotograf komme ich zu dir nach Hause!

Kinder reagieren auf neue Umgebungen meist eher skeptisch. Da wird lieber noch mal schnell mit Mama gekuschelt als der fremdem Fotografin ein tolles Kinderfoto zu liefern. Daher ist es wichtig dein Kind in gewohnter Umgebung zu besuchen. Das Kinderzimmer, die Wohnzimmercouch oder aber auch der Park um die Ecke oder Spielplatz vor dem Haus. Dein Kind kann wie gewohnt toben, spielen oder auf was auch immer es Lust hat und ich mache meine Arbeit. Ganz unkompliziert, wo ihr wollt.


Wie geht es nach dem Kindershooting weiter?

Während ihr euch nach dem Shooting gemütlich auf die Couch legt und ein wenig erholt, werde ich die Bilder nach unserem Fototermin sichten. In einem Onlineportal stelle ich dir die Bilder bereit. Natürlich ist alles passwortgeschützt, so dass nur du Zugriff auf deine Kinderfotos hast. Du wählst dann deine Lieblingsbilder aus der Galerie aus und bestellst diese bei mir. Im Anschluss werden die Bilder von mir bearbeitet. Nach der Bearbeitung packe ich dir ein kleines Päckchen, bestehend aus einer individuell bedruckten Foto-CD sowie euren wundervollen Kinderfotografien als edle Fotoabzüge. Dies schicke ich dir bequem per Post zu.

Was ist nun zu tun?

Zunächst einmal solltest du dir weitere meiner Arbeiten anschauen. Gefallen dir meine Bilder, dann willst du sicher noch mehr zu mir oder Preisen des Kindershootings erfahren. Zu guter Letzt nimmst du dann Kontakt zu mir auf. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Babybauchshootingtermin.

Ich freue mich auf euch!


Fotogalerien der Kinderfotograf Rostock