Mama-Tochter-Fotos

Vor kurzem hatte ich diese zuckersüße Maus vor der Linse. Mit dabei war nicht nur das Lieblingsplüschtier, nein auch die Mama sollte von der Kinderfotografin aus Rostock fotografiert werden. So habe ich von der kleinen Paula einige Kinderfotos und einige Kuschelfotos mit Paula und Mama aufgenommen. Für unser Fotoshooting hatten wir uns ein ruhiges, natürliches Plätzchen in Rostock ausgesucht.

Ich liebe es neben Familienfotos auch mal nur Mama-Kind Fotosessions zu machen, denn die Beziehung zwischen Mama und Baby ist eine ganz Besondere. Die Mama ist die wichtigste Person für das Baby in den ersten Monaten und Jahren. Während einer Mama-Kind-Fotosession konzentriere ich mich ganz auf diese emotionale Bindung zwischen den beiden.

Wollt auch ihr von eurem kleinen Liebling Kinderfotos machen lassen? Dann fragt jetzt gleich einen Fotoshootingtermin an – natürlich völlig unverbindlich.