„Meilenstein-Fotos“ – Die Entwicklung des Babys in Fotos festhalten

Als ich noch keine Mama war, dachte ich oftmals, ich habe alle Zeit der Welt. Nun als Mama weiß ich, die Zeit verfliegt nicht nur, nein sie rast einfach so davon. Mit Erschrecken musste ich kürzlich feststellen, dass ich zu dem Kind einer Freundin sagte: „Oh mein Gott, du bist aber groß geworden, wo ist die Zeit nur hin?“
Als ich noch keine Mama war, hatte ich für solche Aussagen kein Verständnis, irgendwie war es das Gerede der alten Leute und nun mit Kind merke ich, dass ich diesen Satz fast täglich zu meinem kleinen (nun gar nicht mehr so kleinen) Sohn sagen könnte.

Umso wichtiger ist es, all die kleinen Meilensteine, die die Kinder machen, in Fotos festzuhalten. Als Babyfotograf in Bad Doberan fotografiere ich vor allem die einzigartigen Momente eines Kindes, in dessen erstem Lebensjahr. Am Anfang kuschelt sich das Baby noch friedlich schlafend, während des Babyfotoshootings, in ein Körbchen und schon wenige Monate später dreht es sich für die Fotos vom Rücken auf den Bauch. Auch die Entwicklung wenn das Baby nicht mehr nur robbt sondern erste Schritte macht, halte ich als Babyfotografin gern fest. Dabei finden die Fotoshootings entweder bei euch zu Hause in Bad Doberan oder in der freien Natur statt.

Gern fertige ich auch von eurem Nachwuchs solche „Meilenstein-Fotos“ an, damit ihr niedliche Erinnerungen an die einzigartigen Momente eures kleinen Schatzes habt. Die „Meilenstein-Fotos“ können wir entweder jeden Monat aufnehmen oder einmal im Quartal. Auch die Kombination: Neugeborenenfotoshooting + Minishooting mit etwa 6 Monaten + Outdoorfotoshooting zum 1. Geburtstag wird sehr gern gebucht.

Wenn ihr daran Interesse habt, dann schreibt mich einfach an und wir kreieren das passende Angebot für eure „Meilenstein-Fotos“. So habt ihr nach einem Jahr nicht nur tolle Erinnerung an Babys erstes Jahr, sondern habt auch wunderbare Geschenke für Oma und Opa.

Als Ergänzung kann ich als Babyfotografin auch schon eure Schwangerschaft fotografieren. So können wir entweder in der freien Natur rund um Bad Doberan oder bei euch zu Hause natürliche und moderne Babybauchfotos machen, damit ihr zusätzlich eine Erinnerung an die Kugelzeit habt.