Natürliche und lebendige Familienfotos in Rostock

Diese drei wünschten sich natürliche Familienfotos von sich – es sollten keine gestellten Fotografien gemacht werden. Also traf ich mich mit der Familie in Rostock, um die Familienfotos in einem Park aufzunehmen. Der Vorteil daran war, dass wir eine natürliche Kulisse für unsere Fotos hatten und der kleine Wirbelwind konnte sich auch einmal zwischen den Blättern verstecken oder einige Runden auf der Wiese drehen, so dass auch das Kind Spaß an der Aufnahme der Familienfotos hatte.

Genau das, ist mir wichtig. Familien sollen Spaß beim Fotoshooting haben. Mein Ziel ist es, ungezwungene und natürliche Fotos von euch als Familie einzufangen und das geht nun mal am besten in der freien Natur (oder bei schlechtem Wetter bei euch zu Hause). Es ist einfach schön, wenn die Familie zusammen spielt oder kuschelt und dabei mich, als Fotografin völlig vergisst. So können authentische Fotos entstehen.