Kürzlich habe ich den kleinen Theo bei sich zu Hause fotografiert. Seine Eltern wünschten sich einige Weihnachtsfotos, sowie einige zeitlose Babyfotos. Das Fotoshooting fand bei Theo zu Hause statt. Die benötigten Accessoires hatte ich zum Fototermin alle mitgebracht. Ich finde es großartig, wie munter und aufgeweckt der neugierige Theo mich beim Fotografieren beobachtet hat. Ich liebe es, nicht nur schlafende Babys zu fotografieren.

Wenn auch ihr Lust auf ein Babyshooting in euren eigenen vier Wänden habt, dann meldet euch bei mir. Ich komme sehr gern zu euch nach Hause um Fotos von eurem kleinen Schatz zu machen. Unverbindliche Shootinganfrage stellen.

weihnachtsliches BabyfotoWeihnachten Babyfotos schwarz weißes BabyfotoBabyfotos mit Kuscheltier Babyfotoshooting in Rostock Babyfotos in Rostock