Winterliches Schwangerschaftsfotoshooting am Strand

Vor einiger Zeit hatte ich euch die Babybauchfotos von Anastasia gezeigt, die wir gemeinsam im Gespensterwald aufgenommen hatten. Damals habe ich euch noch nicht verraten, dass wir auch am Strand waren, um einige Bilder ihres Kugelbauchs zu machen. Dick eingepackt, im dicken Pullover und großem Schal über den Schultern lies die Bald-Mami sich den Wind, am Meer, um die Nase pusten.

Willst auch du deinen Kugelbauch gern in der freien Natur fotografieren lassen? Dann stell jetzt gleich eine unverbindliche Buchungsanfrage. Schreib mir am besten auch gleich, in welcher Schwangerschaftswoche du aktuell bist und an welchem Ort du das Babybauchfotoshooting am liebsten machen möchtest. Wenn du dazu noch keine Vorstellung hast, ist es auch nicht schlimm, dann finden wir gemeinsam ein schönes Plätzchen für die Aufnahme deiner Babybauchfotos. Ich freue mich auf dich und deinen Kugelbauch : )

In meiner Babybauch-Fotogalerie kannst du dir übrigens gern noch weitere Babybauchfotos anschauen.