Familienfotos am Wasser

Vor kurzem war ich bei dieser süßen kleinen Familie zu Hause – zum Neugeborenenfotoshooting. Dabei fiel mir auf, dass ich euch die Bilder vom Familienshooting, die wir bereits vor fast 2 Jahren gemacht haben, gar nicht gezeigt habe. Bevor ihr also die Babyfotos zu sehen bekommt, gibt es heute erst einmal die Familienfotos.

Zusammen mit der Mama (der Oma) sind wir ans Wasser gefahren, um lebendige und natürliche Familienfotos aufzunehmen. Die Oma sollte den Kleinen etwas bespaßen und zum Lachen bringen – ich muss ja nicht immer die Einzige sein, die sich beim Shooting für die Kinder zum Clown macht : ). Natürlich haben wir dann auch noch ein Mama-Tochter-Foto gemacht, wenn die Mama schon mal einmal beim Shooting dabei ist.
Was für eine süße kleine Familie, ich freue mich schon darauf, wenn ich euch bald die Neugeborenenfotos zeigen kann.

Mittlerweile ist diese süße kleine Familie nicht mehr nur zu dritt, sondern zu viert. Wenn ihr Lust habt, schaut euch doch mal die Neugeborenen- und Geschwisterfotos der süßen Jungs an: Zuckersüßes Geschwisterfotoshooting.