Zuckersüßes Geschwisterfotoshooting

„Weil ich einen Bruder habe, habe ich immer einen Freund.“

Vor kurzem habe ich euch die Bilder des Familienshootings gezeigt. Heute ist es nun endlich soweit und ich darf euch die Fotos von dem Geschwisterfotoshooting zeigen. Sind die beiden Jungs nicht einfach zuckersüß? Da der Große erst einmal schauen wollte, wie sich sein kleiner Bruder beim Fotoshooting macht, habe ich zuerst einige Babyfotos vom kleinen Emil gemacht. Der fand das ganze Fotoshooting aber nicht so spannend und ist recht schnell eingeschlafen. Als Emil kuschelig im Fell lag, hat sich dann auch Konstantin mit dazu gekuschelt und wir konnten die Geschwisterfotos aufnehmen. Es ist einfach immer wieder schön, dass ich miterleben darf, wie aus Babys Kleinkinder und aus Kleinkindern Kinder werden.

An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Dankeschön an alle meine lieben Kunden los werden, die ich in regelmäßigen Abständen besuchen und fotografieren und somit an ihrem Leben teilhaben darf. Danke ♡ ♡ ♡

Habt auch ihr Lust auf ein Geschwisterfotoshooting oder auf Fotos von euch als Familie? Dann meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für euer Fotoshooting. Unverbindliche Terminanfrage stellen. Ich freue mich darauf euch und eure Familie kennen zu lernen.

Die Bilder vom Familienfotoshooting könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: Familienfotos am Wasser